top of page
  • AutorenbildKONOA

Die Erzbischöfliche Finanzkammer

Mit KONOA entsteht ein OpenSpace mit Funktion und Charakter


Die Bischöfliche Finanzkammer des Bistums Regensburg profitiert seit Juli 2020 dank KONOA von einem innovativen und angenehmen Arbeitsklima. Mit Einsatz des KONOA Glasakustik-Systems sowie dem KONOA WallCube wurden einzelne Bereiche geschaffen, die die Konzentration und das kollegiale Miteinander gleichermaßen fördern. Als nützliches Extra wurden einige Glaswände so konzipiert, dass man sie als Whiteboard verwenden kann. Aus einem großen Raum wurden viele kleine, die dank der Glaswände keine Beengung auslösen, sondern ein luftiges und freundliches Ambiente erzeugen. Somit konnte ein OpenSpace-Konzept umgesetzt werden, das die Vorzüge einer offenen Fläche mit den Vorteilen geschlossener Strukturen vereint.


Kunde: Bistum Regensburg

Planung: Kranz Innovative Räume GmbH

Abteilung: Bischöfliche Finanzkammer

Produktauswahl: Glasakustiksysteme WallCube hellgrau meliert, Verglasung Whiteboard, Kabelkanal

Realisierung: 07 / 2020


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page