1/3

STEELCUBE

Vor allem in Großraumbüros spielt der SteelCube Wandabsorber seine Stärken aus, indem er Schallpegel und Nachhallzeit wesentlich reduziert. Schon mit vergleichsweise wenigen Elementen kann ein großer akustischer Effekt erzielt werden. Bereits Frequenzen unter 1.000 Hz werden wirksam absorbiert, was überall dort hilft, wo Sprache als besonders laut wahrgenommen wird. Herkömmliche Absorber haben hier eine vergleichsweise geringe Wirkung.

WANDABSORBER

Wenn in Räumen Schallpegel und Nachhallzeit effektiv reduziert werden sollen, ist der SteelCube Wandabsorber das passende Produkt. Oft sind die für akustische Maßnahmen verfügbaren Flächen nicht ausreichend oder die vorhandene Raumakustik genügt nicht den Anforderungen. Der SteelCube Wandabsorber schafft mit geringem Aufwand eine akustisch optimale Umgebung für konzentrierte Arbeit. Der SteelCube Wandabsorber kann jederzeit – auch nachträglich - montiert werden.
 

Auch als Deckenkassette erhältlich

 

 

LADEN SIE FÜR MEHR INFORMATIONEN HIER UNSERE BROSCHÜRE HERUNTER

© 2020 KONOA GmbH. Erstellt mit Wix.com.